Donnerstag, 27. Dezember 2012

                          
                                          " Sage einem Menschen so oft du kannst,
                                 wie sehr du ihn liebst, denn der Tag wird kommen,
                                                           an dem es zu spät ist! "

   













1. karolin's frisur von mir gemacht 2. java chip chocolate cream 3. cuties - nadja, fabienne, svenja, lina ♥ 4. & 5. h&m düsseldorf 6. sweete pullover 7. spiegelbild 8. neuer norwegenstyle cardigan, sexy gewellte haare vom regen 9. neue leggins 10. neuer rouge 11. neues make up

6 Kommentare:

  1. Toller Blog & Schöne Fotos! :)
    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    bei mir findet gerade eine Blogvorstellung statt, und dein Blog gefällt mir super gut! Vielleicht hast du ja Lust, dich zu bewerben :) http://flamelights.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html
    Liebste Grüße, Annick ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, ja ich werde mich gleich mal bewerben!:)
      liebe grüsse zurück<3

      Löschen
  3. hey, du hast einen echt coolen blog und schöne bilder :) mir gefällt der rot-blaue cardigan sehr.
    hast du lust auf gegenseitiges folgen?
    http://is-this-your-dream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen